Posted By On 13 Feb 2021

Du hast Dich verlobt und heiratest dieses oder nächstes Jahr und kannst es kaum abwarten Dein Traumkleid zu finden? Dann habe ich ein paar Impressionen für Dich. Weiterhin gibt es Vintage-/Boho-Kleider, Prinzessinnen-Feeling mit Glitzertüll  sowie Outfits im Mix & Match-Stil mit endlosen Möglichkeiten. Du stehst eher auf leichte Stoffe und einen minimalistischen Style? Auch hierfür gibt es eine große Auswahl an tollen Brautkleidern.

by angelabianca.com

Aber ganz egal, für welches Du Dich entscheidest – wichtig ist, dass Du Dir stets treu bleibst. Entscheide Dich für ein Brautkleid, dass Deinem Stil entspricht, egal ob „In“ oder „Out“!

  • Minimal Luxury:  Feine Brautmode ohne Schnickschnack und voller Eleganz
  • Princess : Der Wedding-Look, in dem Du Dich wie eine Märchenbraut fühlst
  • Individual Styles: Braut-Outfits im Mix & Match-Look
  • Boho & Vintage:  Modische Interpretationen für moderne Bräute

Mix & Match

Mix & Match-Kollektionen ermöglichen Dir, Dein Braut-Outfit nach Deinen persönlichen Wünschen selbst zusammenstellen. Wie wäre es z.B. mit einem Spitzenoberteil und einem Chiffonrock by angelinabianca.com aus der Collection Soul im Boho-Stil? Oder auch einem Spitzenoberteil mit Tüllrock? Hier gibt es endlose Kombinationsmöglichkeiten.

Standesamtkleider

Egal wo, in diesem frechen Corsagen-Brautkleid by kuessdiebraut.de wirst Du auf jeden Fall Spaß an Deiner Hochzeit haben. Die schmal geschnittene Corsage geht in einen voluminös geschnittenen Tellerrock über. Durch dessen Form und das besondere Material, ein mit Bauschgarn besticktes Organza, entsteht ein besonders schöner Faltenwurf. Mit ringelförmigen Blüten und einem tollen Spitzenkantenabschluß ist der Rock selbstverständlich auch wunderschön anzusehen.

Boho-Vintage

Spieglein, Spieglein an der Wand …. mit diesem märchenhaften Traumkleid „Schneewittchen“ in A-Linie bist du die perfekte lässige Boho-Braut. Und ein schöner Rücken kann bekanntlich ja auch entzücken….

Wie findest Du das Modell „Gretchen“ mit transparenten Taillenbund und fallendem Creperock ? Du wirst den Tragekomfort und die trendigen Spitzenärmel lieben! Diese Brautkleid ist für die unterschiedlichsten Bräute geeignet.

Fit and Flare

Fit and Flare Kleider by modeca.com sind für Bräute mit einem großen Selbstbewusstsein und der dazugehörigen Figur gemacht. Die Silhouette der Braut wird perfekt in Szene gesetzt. Fit bedeutet so viel wie „passend“, flare bezeichnet den ausgestellten Rockteil . Immer wieder werden Fit and Flare und Mermaid-Brautkleider verwechselt. Es gibt jedoch zwischen den beiden Stilen einen feinen Unterschied. Fit and Flare Brautkleider sind nur bis zur Hüfte eng geschnitten, Mermaid-Brautkleider jedoch bis zu den Oberschenkeln oder können sogar bis zu den Knien figurbetont und erst dann ausgestellt sein. Damit entsteht die typische Fishtail-Form, die zwar extravaganter aussieht, aber auch deutlich unbequemer ist.

A-Linie

Die A-Linie ist die beliebteste und Figur freundlichste Schnittform. Dieses Brautkleid by modeca passt zu jeder Figur. Am Oberkörper liegt das Kleid eng an und betont das Dekolleté . Ab der Taille ist es leicht ausgestellt. Ist dieses Spitzenkleid mit zarten Perlen-Pailletten und Spitzenverzierungen nicht ein Traum? Der tiefe V-Ausschnitt verleiht außerdem diesem romantischen Brautlook eine feminine Note.

Jetzt habt Ihr eine kleine Auswahl von unendlichen Möglichkeiten wie Euer Brautkleid aussehen kann. Im Moment ist ja leider ein Besuch in Eurem Brautladen der Wahl nicht möglich. Schaut einfach schon mal im Internet bei Eurem Brautmodengeschäft Eures Vertrauens nach, denn die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Oder ruft an und fragt nach welche Möglichkeiten es gibt.

Danke für die freundliche Überlassung der Fotos :

Küss die BrautModecaAngela BiancaMärchenhaft


Categorys: Uncategorized

IHK Zertifikat
IHK Zertifikat
Hochzeitskiste