Posted By On 07 Feb 2024

Feiert eure Hochzeit & teilt alle Infos mit euren Gästen

Die eigene Hochzeit ist doch ein großes, wenn nicht sogar das größte Event in eurem Leben.

Da wäre doch eine Hochzeitswebseite als Ergänzung zur klassischen Einladungskarte genau das Richtige, die viele Vorteile mit sich bringt. Die Webseite bietet so viel Platz, wie ihr benötigt, um alle wichtigen Hochzeitsinformationen übersichtlich mit euren Gästen zu teilen – angefangen vom detaillierten Tagesablauf bis zum Online-Rückmeldeformular. Verschickt dazu einfach eure individuelle Webadresse per WhatsApp oder druckt euren QR-Code auf eine Einladungskarte.

So haben eure Hochzeitsgäste alle Informationen immer griffbereit auf dem Smartphone und können die Details zu eurer Hochzeit ganz einfach abrufen, auch wenn sich noch kurz vor der Hochzeit Änderungen ergeben. Nach der Hochzeitsfeier könnt ihr die Hochzeitswebseite mit nur einem „Klick“ in eine Fotogalerie mit Danksagung umwandeln.

Mir hat Ehemomente gut gefallen, schaut gerne mal unverbindlich rein.


Categorys: Uncategorized